Call Center Agent (m/w) E-Commerce / Kundenservice (Inbound)

Competence Call Center GmbH

Dortmund

Telekommunikation

Dortmund

Spengergasse 37

yourccc.com

Call Center Agent (m/w) E-Commerce / Kundenservice (Inbound) Competence Call Center GmbH Dortmund Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen der Neu- und Bestandskunden; Hilfestellung bei der Nutzung des Onlineshops unseres Partners; Anfragen zu Produktbestellungen, Lieferungen und Reklamationen bearbeiten.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5000 Service Professionals Bieten An 14 Standorten In 8 Ländern Inter­nationale Kundenservice-lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unseren Neuen Standort In Dortmund Ab Sofort Einen Kundenberater (m/w) - E-commerce (vollzeit Oder Teilzeit) Für Unseren Partner Einen Der Größten Online-versandhändler Weltweit Aufgaben Im überblick Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Anfragen Der Neu- Und Bestandskunden Hilfestellung Bei Der Nutzung Des Onlineshops Unseres Partners Anfragen Zu Produktbestellungen Lieferungen Und Reklamationen Bearbeiten Was Wir Erwarten: Ausgeprägtes Kommunikationstalent Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Versiert Im Alltäglichen Umgang Mit Dem Internet Gute Ms Office-kenntnisse Flexibilität Verlässlichkeit Und Teamfähigkeit Was Wir Bieten: Eine Vielseitige Inbound-tätigkeit Für Einen Top-auftraggeber Einen Neuen Standort Mit Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Ein Hochmotiviertes Und Engagiertes Team Aufstiegschancen In Unserem International Tätigen Unternehmen Ein Modernes Office In Zentraler Lage Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Unter 0800 7 44 33 22   Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung An Jobsdortmund@yourccccom Oder über Unser Bewerbungsformular   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwyourccccom/career Call Center Quereinsteiger Berufseinsteiger Sachbearbeiter Bürokraft Telefonist Telesales Kundenberatung Kundenbetreuer Customer Service Call Center Agent (m/w) E-Commerce / Kundenservice (Inbound) Telefonische Und Schriftliche Bearbeitung Von Anfragen Der Neu- Und Bestandskunden Hilfestellung Bei Der Nutzung Des Onlineshops Unseres Partners Anfragen Zu Produktbestellungen Lieferungen Und Reklamationen Bearbeiten Dortmund

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst, Großraum Heilbronn
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH (Mitte)

Sachbearbeiter (m/w/d)
   MessTech GmbH (Krumbach (Schwaben))

Elektroniker Instandhaltung/Wartung/Montage (m/w)
   BIEBER und MARBURG GMBH und CO KG (Gießen)